Pfingstturnier 2018

von Karina Holz

In diesem Jahr fand unser Pfingstturnier am Pfingst-Montag statt und trotz der diesjährigen Pfingstferien, konnten wir uns über Teilnehmermangel nicht beklagen.

Nach der Auslosung wurde in 4 Runden á 30 min jeweils Mixed gespielt. Die Sieger durften auf dem Platz verbleiben, die 2. Sieger wechselten im Uhrzeigersinn … und um die Verwirrung komplett zu machen wurden dann die Paarungen gemischt.

Während einer kleinen Mittagspause konnten alle die neuen, farbenfrohen Sitzmöbel auf unserer unteren Terrasse testen, ein wenig verschnaufen und mit dem ein oder anderen Getränk, frischem Erdbeerkuchen und gefüllten Pizzabrötchen den Akku wieder aufladen.

Zum Abschluss gab es noch einmal zwei Mixed Runden. Anschließend wurden die Sieger vom „Glücksfee Trio“ Nick, Romy und Emilia unter allen TN ausgelost.

Danach nutze ein Großteil der Teilnehmer das hervorragende Wetter, um noch den ein oder anderen Schlag…Mitspieler und Gegner zu testen.

Einen rundum gelungenen Ausklang fand der Tag auf unserer wunderschönen Terrasse.

Wir freuen uns auf Pfingsten 2019 !

Katja & Karina

Zurück

Einen Kommentar schreiben