8. Franziskaner Team Cup

von Karina Holz

Bei bestem Tennis Wetter fanden sich am 08. September 24 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler auf unserer Tennisanlage ein, um in Doppel- und Mixedrunden den Schläger zu schwingen und gemeinsam Spaß zu haben.

Es wurden zu Beginn 6 Mannschaften á 4 Spieler gelost. Nachdem in der Vorrunde jeweils zwei Damen/Herrendoppel und Mixed gespielt wurden kamen die vier besten Mannschaften ins Halbfinale und nach schönen und hart umkämpften Spielen stand dann schließlich folgende Siegermannschaft fest:

Rosi Limberg, Ursula Bohres, Ludger Weichert und Harald Holz

Für die Zukunft möchten wir gerne diesen "Mannschaftsmodus" für das ein oder andere Turnier übernehmen und freuen uns natürlich wieder über zahlreiche Teilnehmer.

Ganz herzlichen Dank an unseren Clubwirt Antonio und sein Team, die uns den ganzen Tag über hervorragend bewirteten und an Harald Holz der für reichlich eisgekühlte alkoholfreie Franziskaner Weizenbiere sorgte.

Der 9. Franzi Team Cup 2019 ist in Planung !

Zurück

Einen Kommentar schreiben