Deutschland spielt Tennis 2018

von Karina Holz

Auch in 2018 waren wir als Verein bei der Aktion des Deutschen Tennis Bundes „Deutschland spielt Tennis“ dabei.

Am Sonntag, den 22. April 2018 wurde die Freiluftsaison für alle Tennisbegeisterten eröffnet.

Die Tennisschule Holger Dohmes & Matthias Golomb war mit einem kompletten Trainerteam präsent, so konnte unter Anleitung trainiert und an der Technik gefeilt werden. Alessia sorgte bei den kleinen Gäste im Kleinfeld für Begeisterung.

Die Mitglieder nutzten das schöne Wetter um die Saison einzuläuten oder einfach auch nur für einen Plausch am Rande der Plätze oder auf unserer wunderschönen Terrasse.

Bereits an dem Tag konnten wir Neuanmeldungen verzeichnen und auch an den Tagen danach erreichten uns Anmeldungen die aus dem Aktionstag resultierten.

Unser herzlicher Dank geht insbesondere an unseren Techniksportwart Siegbert Empelmann und sein Team für die hervorragende Aufarbeitung der Plätze und natürlich danken wir allen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag mitgestaltet haben.

Wir freuen uns auf eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Tennissaison und auf eine Wiederholung des Aktionstages im nächsten Jahr.

Der Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben