Willkommen in der neuen Saison und der „Match Bar2“

Bild zu: Willkommen in der neuen Saison und der „Match Bar2“

Liebe Mitglieder des Tennisclubs Rumeln Kaldenhausen,

zum Start der neuen Tennissaison möchten wir euch Yusuf Bartu vorstellen, unseren neuen Gastwirt in der „Match Bar2“. Yusuf steht zwar am Anfang seiner gastronomischen Karriere, aber er bringt eine große Portion Engagement und Freundlichkeit mit, die er in unser Clubleben einbringen möchte.

Was Yusuf für euch bereithält:

Eine sorgfältig zusammengestellte Speisekarte, die leckere Gerichte bietet.
Eine entspannte und einladende Atmosphäre, perfekt zum Abschalten nach den Matches.
Ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Clubmitglieder, um die „Match Bar2“ zu einem beliebten Treffpunkt zu machen.
Wir bitten euch, Yusuf auf seinem neuen Weg zu unterstützen und ihm die Chance zu geben, sich gastronomisch weiterzuentwickeln. Sein Ziel ist es, jedem Besuch einen persönlichen Touch zu verleihen und sicherzustellen, dass ihr euch stets willkommen fühlt.

Die aktuelle Speisekarte findet ihr hier.

Schaut doch mal vorbei, genießt die neue Atmosphäre und unterstützt Yusuf bei seinem Start. Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns darauf, gemeinsam viele schöne Stunden zu verbringen!

Mit sportlichen Grüßen 
Der Vorstand